Einschränkung bei Mail-Diensten

Die E-Mail-Postfächer waren für einige unserer Kunden bis 15.01. nachmittags nicht verfügbar: Der E-Mail-Dienst eines Mailservers war nicht lauffähig und läuft seitdem wieder.

Zurzeit ist das Symptom, dass im E-Mail-Programm evtl. Mails aus dem Zeitraum zwischen etwa 11.01., 17 Uhr bis 12.01., 17 Uhr fehlen können. E-Mails seit etwa 12.01., 17 Uhr können ggf. verzögert eingehen.

Wir kümmern uns um die Wiederherstellung von evtl. nicht im Postfach vorhandenen E-Mails. Sollten Sie noch E-Mails vermissen, senden Sie uns bitte einen Hinweis an service@trilos.de.

Bitte ändern Sie nichts in den Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos. Wir bitten wegen der Umstände um Geduld und Verständnis, vielen Dank!

Stand: 16.01.2018, 14:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.