+49 511 21 44 98 60 service@trilos.de

 

Der Fotograf Klaus Thymann (London) ist mehrfach ausgezeichnet worden und arbeitet weltweit auch als Filmemacher und Creative Director. Mit der neuen Website werden seine Interdisziplinarität  und die vielfältigen Erfahrungen mit Themen und Medien nun besser präsentiert.

Nach Vorentwurf des Kunden wurde das Layout der Website weiterentwickelt und dabei insbesondere für verschieden große mobile Geräte tauglich gemacht (mobile first). Ein wichtiges Ziel ist dabei die störungsfreie, größtmögliche und gleichzeitig immer im Kontext stehende Präsentation des Bildmaterials – auf allen derzeit gängigen Bildschirmgrößen. Die Darstellung der visuellen Kreation wird dabei niemals beschnitten und ist immer im Ganzen innerhalb des Browsers zu sehen. Text ist so reduziert wie möglich angebracht und ggf. einblendbar. So ist das Betrachten der Referenzen mit Mouse oder Touch-Displays bis hin zum nahtlosen Wechsel zwischen Bildern und Videos entspannt möglich.

Mit dem Online-Redaktionssystem WordPress wird die Anfang 2016 eingeführte Technologie der responsive images genutzt, um stets nur die passende Bildgröße zu laden. Die Redaktion kann die Website mit WordPress schnell und einfach pflegen. Kundenstimme:

„Thank you so much for my new site – I am really very happy with it.“

Lassen auch Sie sich begeistern auf www.klausthymann.com »

P.S.: Am 06.03.2023 haben wir einen weiteren Relaunch durchgeführt, wieder mit WordPress und diesmal mit einem angepassten Divi theme.